Ein grosses Dankeschön

Nach der knappen Niederlage in der hartumkämpften Swiss Bowl ist die Saison, neben der U19, auch für die Seniors beendet. Nicht viel hätte gefehlt, und die Calanda Broncos hätten die Überraschung gegen die Bern Grizzlies geschafft.

In Grenchen mussten sich die Bündner nach heroischem Kampf am Ende hauchdünn mit 22:26 geschlagen geben. Viele Fans fanden den Weg nach Grenchen zum Swiss Bowl. Der Fan Car war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung war dementsprechend bereits vor dem Spiel euphorisch. Dennoch gebührt allen ein grosses Dankeschön wo dabei waren und für die tolle Stimmung sorgten. Für die Calanda Broncos endet die Saison 2022 nach dem Halbfinal-Aus in der Central European Football League und der Swiss-Bowl-Niederlage erstmals seit 2016 ohne Titel.

Doch man darf auch auf eine Saison mit den Highlights in der CEFL zurückblicken. Nun gilt es an diesen Höhepunkten anzuknüpfen und den Schwung in die nächste Saison mitzunehmen. Doch zuerst darf man sich über die Sommerferien freuen, bevor es im Herbst im Krafttraining zur Sache geht und dann mit neuen Kräften die neue Saison in Angriff genommen werden kann.

Ein grosses Dankeschön gilt auch unseren treuen Sponsoren, Fans und Mitglieder des Vereins. Durch deren stetige Unterstützung konnten die Mannschaften alle diese Dinge erst erreichen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine tolle Atmosphäre an den Spielen im Stadion Obere Au.

Für die Calanda Broncos ist die Saison aber noch nicht ganz beendet. Noch haben die U16-Junioren die Möglichkeit an den Schweizermeisterschaft den Titel zu verteidigen. Wir alle drücken euch die Daumen und hoffen auf viele tolle und erfolgreiche Momente in der Herbstsaison.

Allen Sponsoren, Gönner, Fans und allen Mitgliedern wünschen wir einen schönen Sommer und freuen uns bereits auf die Saison 2023.

Copyright ©2022 Calanda Broncos
Alle Rechte vorbehalten.

Developed and designed with & coffee by nx-designs.